Re: Alternative (aus Debian Repository) zu Detox

Hi,

On Wed, Oct 17, 2007 at 12:08:15PM +0200, Simon Jolle sjolle wrote:
> Ich suche ein ähnliches Utility wie Detox, aber aus den offiziellen
> Debian Quellen.

da kenne ich leider keine Alternative. Aber danke für die Empfehlung, kannte
das Programm bisher nicht, aber es ist etwas das ich schmerzlich vermisst habe.
Aus diesem Grund habe ich auch einen ITP im Debian BTS gefiled und werde die
nächsten Tage an einem Paket bauen um dieses hoffentlich von meinem Sponsor ins
Archiv hochladen zu lassen.

Gruß
Patrick