Re: suche sane kompatiblen "erhältlichen" scanner

Dirk Neumann schrieb:

> Klappt. Man sollte allerdings kein CONFIG_USB_SUSPEND im Kernel haben...

Das kann man wohl nicht verallgemeinern, mein Epson 2400 Photo laeuft hier
mit dem aktuellen debian-etch-kernel und somit incl. CONFIG_USB_SUSPEND=y
absolut problemlos.
Zumindest wenn man 'nen laufenden scanimage-job nicht hart beendet, dann
muss man den Scanner kurz vom Strom nehmen. Bzw. vielleicht koennte man
den Scanner auch anders wiederbeleben, ich hab einfach nach keiner anderen
Loesung gesucht ;-)

Und wech,
Manne