Re: Apache mit TLS/SNI

On Tue, Oct 16, 2007 at 08:12:25AM +0200, Boris Andratzek wrote:

> Moin zusammen,
>

> der jüngste Quantensprung in Sachen Kryptografie für Webserver heißt
> TLS/SNI. damit werden endlich verschiedene Zertifikate für verschiedene
> VirtualHosts möglich.
> Wir sind hier daran SEHR interessiert, wollen aber nicht so gerne mit
> unserem Server in Backports und non-Debian-Repositories wühlen. deshalb
> diese Frage:
> Wann denkt Ihr, kommt diese Technologie im stable-Zweig an?

Das ganze ist rein technisch ja noch nicht einmal stabil, ausgereift
und verbreitet.
Das wird noch etwas laenger dauern. Ich wuerde das mal fuer Lenny+1 auf
dem Plan behalten. Alles andere wuerde mich etwas ueberraschen.
Gibt es eigentlich mitlerweile ausser der auf gnutls basierenden
Implementierung wenigstens eine weitere?

Cheers,
Sven
--
I want to believe in a freedom that's bold
But all I remember is the freedom of old