Re: Vermehrt Speicherzugriffsfehler

On Sonntag, 14. Oktober 2007, Thomas Rösch wrote:
> Hallo Ender

> Wie verifiziert?

Ich habe mit jeweils einem der beiden Ram Module das System gestartet und den
Fehler reorpduziert.

> Hast du mal memtest (memtest86 oder memtest86+) laufen lassen?
> Finden die auch keinen Fehler?

Habe gerade den memtest86+ 6 Stunden lang durchlaufen lassen. keine Fehler

> Ansonsten kannst du nur mal die Spannungen im Betrieb überprüfen oder
> einfacher im BIOS nachschauen.

Welche Spannungen soll ich nachprüfen? Und wie. Kannst Du mir da weiterhelfen?

Danke

Ender

--
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Ender Aysal

http://www.endertainer.de
ICQ: 35793505
efax:  01805 / 482 003 7845

Bitte senden Sie mir keine Word- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.gnu.org/philosophy/no-word-attachments.de.html