Re: LAMP Installation Fehler

On Wed, Oct 10, 2007 at 05:01:53PM +0200, idioms@freenet.de wrote:
> Es scheint so als ob irgned welche Pakete fehlen würden?
> Ich dachte immer dass die Abhänigkeiten automatisch aufgelöst würden
> unter Debian, nicht?

Die Referenzen werden automatisch aufgelöst. Die Fehler liegen nicht in
deinem installierten System, sondern würde nur auftreten, wenn die von
dir angegebenen Pakete wirklich installiert würden (mit Zwang!).

Das Problem ist, dass Sid oder auch testing nicht immer so geartet sind,
dass es keine Konflikte gibt. Für stable sollte es solche Probleme aber
ohne explizite Konflikte (Conflicts:) nicht geben.