Re: Programm mit sudo|gksu als anderer User ausführen, ohne Passwort

Hi Simon,

Simon Neumeister <debian-user-german@neu-meister.de> wrote:

>Habe bei mir so etwas:
>user		ALL=NOPASSWD:/sbin/shutdown

Es ging darum ein Programm als anderer User (nicht als root) zu
starten. Erschwerend kommt hinzu das es sich um eine X-Anwendung
handelt.
Problem ist aber bereits gelöst. Siehe Mail "[solved] Programm mit
sudo|gksu als anderer User".

Gruß
Frank
--
Elektronik funktioniert mit Rauch.
Ist er aus dem Gerät raus, geht nichts mehr.