Re: Bearbeitungsgeschichte aus PDF/DOC etc. extrahieren

Hallo zusammen

Martin Weis schrieb am 10/08/07 23:03:
> Hallo Simon!

> Generell versuch mal catdoc, wv oder einfach nur strings. OOo kann eventuell
> auch noch damit was anfangen. Hab grad keine solchen Dokumente da, kann es
> also nicht testen.

OOo kann auf jeden Fall mit M$ .doc umgehen, auch schreiben. OpenXML
sollte auch kein Thema sein. OOo kann zwar PDF erstellen, aber ob man
das damit auch bearbeiten kann, weiß ich jetzt auch nicht.

Generell: M$ Office geht (fast) immer mit OOo.

Gruß,
Markus

--
Athlon XP 2200+, 512 MB