Re: (offline) Währungsumrechner gesucht

Hi Andreas,

Andreas Kretschmer <andreas.kretschmer@schollglas.com> wrote:
>am  Fri, dem 05.10.2007, um  9:17:44 +0200 mailte Heiko
>Schlittermann folgendes:

>Meine bisherige Suche nach einer solchen Seite war allerdings bis
>jetzt ergebnislos.

Vermutlich an den falschen Stellen gesucht. ;-)

Bei der Europäischen Zentralbank gibt es aktuelle Umrechnungskurse
  http://www.ecb.int/stats/exchange/eurofxref/html/index.en.html
Dort findet sich auch ein Link für eine Datei im CSV Format.
  http://www.ecb.int/stats/eurofxref/eurofxref.zip
Andere Formate finden sich auch noch auf der Seite.

Frank
--
Sleep: Body function indicating lack of coffee.