Re: DVD wird nicht richtig gemountet

On Sun, Sep 30, 2007 at 11:52:53AM +0200, B_Kloss wrote:
>  ich erstelle mit meinem DVD-Recorder am TV Video-DVDs.
> Bei manchen DVDs (gleiche Spindel, gleicher Recorder etc) kommt der
> Automounter nicht. Statt dessen habe ich auf dem Desktop das DVD-Icon. Bei
[...]
> Stecke ich diese DVD in den Brenner (hdb), funktioniert alles einwandfrei.
>  Umständlich nur, wenn ich von der DVD eine Kopie machen will.

Ich würde mal tippen, dass es an der Hardware liegt. Soll heissen: der
DVD-Recorder baut ab und zu Mist, und den können die PC-Laufwerke dann
nicht lesen.  Oder Dein Leselaufwerk gibt grad den Geist auf, hatte ich
bei meinem auch mit ähnlichen Symptomen. Hab seitdem zwei Brenner im
Rechner...

ciao, Dirk