Re: cdrecord mag nicht

Am Donnerstag, 27. September 2007 schrieb Hans-Georg Bork:
> Moin,

> was sucht er denn da?

> oder auch hier?

> Probiert? Was ist die Ausgabe?

Natürlich.
Die selbe ausgabe wie 'cdrecord -scanbus'

> Gelesen und soweit befolgt?

Ja.

> Lesen und Lernen (s.o.) :)

Prima.
Nur weiter helfen tut mir der Rat nicht.

--
cu
 Roland M. Kruggel

mailto:rk.liste@bbf7.de     http:www.bbf7.de
System: Intel, Debian etch, 2.6.21, xfce4, KDE 3.5

Zufallszitat
Ein Nachtklub ist ein Lokal, in dem die Tische reservierter sind als
die Gäste.
		-- Charles Chaplin