Re: Heute nach (dist-)upgrade

Sebastian Niehaus:

Dass aptitude diese Pakete entfernen will liegt wohl daran, dass sie von
einem kaputten Paket abhängen. Ist einer der Fälle, wo man genau
hingucken muss, was aptitude mit einem vorhat. :)

> Kann das jemand nachvollziehen? Falls ja: wer bekommt den Bug Report?

Nachvollziehen kann ich das hier nicht, ich habe auf meiner stable-Kiste
aber auch weder fetchmail noch kdebase installiert. Im Zweifel würde ich
hier das security-Team ansprechen, von denen kommen ja die Updates.

J.
--
I wish I was gay.
[Agree]   [Disagree]