Etch unstable -> Pidgin

Hallo Listenbewohner,

ich möchte mir Pidgin in der Version 2.2.0 installieren.
Dies ist unter unstable verfügbar. Allerdings bekomme ich überhaupt kein MSN hin, weil angeblich SSL-Unterstützung nicht mit an Board ist. Ein ähnliches Problem hatte ich allerdings vor wenigen Tagen mit meiner selbstkompilierten 2.1.0er auch, welche ich allerdings gegen gnutls und ssl kompiliert habe.

Wer weiss Rat? Was ist bei mir verbogen?
MSN läuft leider nur mit SSL-Unterstützung.

Vielen Dank

Michael