Re: Suche CPU ID

Am Mittwoch, den 12.09.2007, 10:52 +0200 schrieb Peter Küchler:
> Aber wenn ich danach jetzt in Prozessorlisten suche, dann finde ich
> diese Angaben (cpu family 15, model 6 und stepping) nicht.
>

> Könnt ihr mir sagen, wie ich das herausfinde?

Nach einer Suche bin ich nur auf folgende Seite von Intel gestossen:

#http://processorfinder.intel.com/List.aspx?ProcFam=528&sSpec=&OrdCode=

Du kannst da über eine Suchmaske deinen Prozessor etwas eingrenzen. Über
die Spec-Nr gibt es dann auch noch weitere Informationen. In deinem Fall
(3 GHz, 2048KB Cache) bleiben dann allerdings immer noch 4 Möglichkeiten
offen.

Gruß,
Simon