Planen von cronjobs

Hallo,

ich möchte cronjobs folgendermaßen planen:

Sie sollen zu festgelegten Zeitpunkt (entsprechend dem klasssichen cron)
 ausgeführt werden. Wurden eine Ausführung ausgelassen, so soll diese
bei nächster Gelegenheit nachgeholt werden - natürlich nur ein Lauf
jeder Kategorie (daily, weekly, monthly), auch wenn mehrere ausgelassen
wurden.

Der nächste Lauf der cronjobs soll dann wieder zum festgelegten
Zeitpunkt erfolgen.

anacron macht das anscheinend anders, so dass sich die Zeitpunkte
verschieben, sobald es einmal ein Problem gab. Das möchte ich aber nicht.

Viele Grüße

Michael

--
EDV-Serviceteam Werthmann & Hierweck GbR
Annika Werthmann, Michael Hierweck