rpm wrapper für Sun Web- und Appserver?

Moin,

Sun hat sich zur Installation des Web- und Appservers was tolles ausgedacht:
Ein Installationspaket enthält rpm's und ein Script zur Installation. Dieses
ruft rpm <paketname> zur Installation auf und konfiguriert anschliessend das
eine oder andere in den xml-Konfigdateien.

Ich könnte die rpm's mit alien wandeln und einspielen und alles händisch
konfigurieren. Allerdings frage ich mich ob es nicht einen wrapper für debian
gibt, der die wichtigsten Optionen von rpm beherrscht und (in meinem Fall)
still und leise 'alien' aufruft und das resultierende deb einspielt.

Oder gibt's eine bessere Methode Sun's Webserver zu installieren?

Danke
|D-81541 Munich      Germany        ICQ: #112280325 |