Re: Nach upgrade von linux-image-2.6.18-5-686 falsche menu.lst

Am 02.09.2007 15:00 schrieb *Siegfrid Brandstätter*:

> Ich habe mir damals, als ich mir Etch installierte extra diese  menu.lst
> aufbewahrt, weil sie so extrem durcheinander war. Wenn Du Dir die anschaust
> wirst sehen, das totale Chaos. Alle Partitionen kommen xmal  vor aber alle
> falsch. Es wollte allen einen gefallen tun und trug daher zuerst mal alle
> unter /dev/hdd5, dann unter hdd 13 und dann noch unter hda6 ein. Ist aber
> nicht am 1.April passiert. ;-)

Das man nach der Installation die dabei generierte menu.lst anpassen
muß, halte ich für ziemlich normal. Du hattest aber geschrieben, daß du
das Problem bei jedem Kernel Update hättest.

--
Gruß Stefan

"Jeder Mann lebt ohne Frauen besser, das ist klar...außer jetzt
vielleicht ein Gynäkologe. Aber sonst ist doch alles scheiße mit den
Weibern, alles....ich bin erst mal durch mit den Frauen?. Gibt weißgott
noch genug andere Leute." Stromberg