Re: Kopete kein Sound?

Michael Vogt wrote:

> Mit direkt meine ich die Sounddatei per artsplay bzw mplayer
> spielen lassen.

Naja, artsplay ist eigentlich genauso wenig "direkt" wie kopete
selbst ...

> Habe dort unter "Audiohardware auswählen" ALSA eingestellt,
> funktioniert leider immernoch nicht.

Wenn der Soundtest dort funktioniert, und artsplay auf der Konsole
auch, muss es in den Tiefen von kopete selbst liegen (bei mir
gibt's da allerdings keine Probleme). Gibt es irgendwelche
schlüssigen Meldungen, wenn du kopete aus einem Konsolenfenster
startest?

Grüße,

Björn

--