menu.lst wird nach debootstrap nicht autom. angepasst

Hi,

wie das Topic schon verrät, wird meine menu.lst von Grub bei der Installation
eines Kernels nicht automatisch angepasst. Ich habe Etch von einer
GRML-LiveCD via debootstrap "gedebootstrapped", einen Kernel, Grub und ein
paar andere Sachen installiert. Beim nächsten Reboot wollte der Rechner dann
nicht so recht Booten ;) Auch die Installation eines weiteren Kernels
veranlasst dpkg nicht, die menu.lst anzupassen.

Hab' ich was vergessen?

--
Greetings
Chris