Re: Tägl. eMail vom Cron

Christian Wohlgemuth schrieb:
>     LANGUAGE = "de_DE:de:en_GB:en",
>     LANG = "de_DE@euro"

> Ich hatte das System auf utf8 umgestellt, weil es dauernde
> Zeichenproblem gab. Seit dem kommen diese NAchrichten.
> Was kann ich tun im diese Fehler (keine Ahnung ob sie gravierend sind)
> zu beheben?

Scheinbar hast du das nicht richtig gemacht. Obige Fehlermeldungen
besagen, dass da zumindest noch die Locales de_DE@euro, de_DE und en_GB
im Gebrauch sind. Die Fehlermeldung deutet darauf hin, dass du keine
Locales dafür generierst. Also einfache Lösung:

/etc/locale.gen bearbeiten

und update-locale ausführen. Sinnvollere Lösung: Prüfen, ob du bei der
Locales Umstellung einen Fehler gemacht hast und diesen beheben.

Gruß
Patrick