Re: [Geloest]Re: RAM fuellt sich

Helmut H. Franke schrieb:
Niels Jende schrieb am Mittwoch, 29. August 2007 um 15:35:48 +0200:
|Hi Martin,

Die Header werden immer automatisch mit rein geschrieben.
Aber die Aktion eines empfangenden MUA hängt von ihm selbst
und von seiner Einstellung ab.

Wozu diese Sachen alle genau gut sind, will ich auch noch
herausfinden.

Aber das Ganze ist ein anderes Thema und hat nix mit dem
vermeindlichen RAM-Überlauf zu tun.  Mit Debian speziell hat
es wohl auch nichts zu tun.  Deswegen habe ich hier noch nix
dazu geschrieben.

Alles Gute
Helmut H. Franke

Schön, dass wir deine Versuchskaninchen spielen dürfen, aber langt es jetzt nicht langsam? Meinst du mit "Wenn dich eine Aktion deines MUA nervt, kannst du das Verhalten deines Programmes vielleicht so umstellen, dass es dich nicht nervt." das wie Empfänger es deaktivieren sollen? Falls ja: Gehts nocht? Vielleicht wollen wir es in anderen Fällen ja nutzen und nich generell drauf verzichten, nur weil du uns damit zutextest. Falls nein: Ich hab nichts gesagt :D

Gruß
Michael