Re: RAM fuellt sich

Am Sonntag, 26. August 2007 18:41 schrieb Chris K.:
> Hallo zusammen,
>
> ich betreibe einen Server und habe das Problem dass der RAM nach 1-2
> Tagen ueberlaeuft.

> Woran kann das liegen, bzw. was kann ich machen um den Ueberlauf zu
> verhindern?

Nach dem nun die Geschichte MEM und HW defekt nach zahlreichen Mails
wohl ausgeschlossen werden kann, würde mich mal interessieren was netstat,
- wenn es erlaubt ist, zu melden hat.
z. Beispiel
netstat -auto
oder
netstat -auton
Um mal zu sehen was da über das Netzwerk kommt
und wie viele Portadressen schon verballert worden
sind und eventül nicht wieder freigegeben wurden.

Das währe noch eine Möglichkeit warum ein Server
stehen bleiben könnte.

Gruß
Armin