Re: googleearth-package

On Sun, Aug 26, 2007 at 11:57:20PM +0200, Juergen Bausa wrote:
> Ich verwende googleearth-package 0.0.4. Starte ich die Erzeugung des
> eigentlichen Paketes, passiert folgendes:

Du könntest mal bitte Deine Zeilenlänge auf einen sinnvollen Wert
(=~72) beschränken, danke. Zum Thema:
googleearth-package 0.0.4 könnte zu alt sein. Probier die Version 0.2.1
aus unstable, die lässt sich auch in Etch problemlos installieren.
Damit muss man zwar auch den Schalter --force benutzen, aber es wird
zumindest bei mir ein funktionsfähiges
googleearth_4.2.180.1134+0.2.1-1_i386.deb gebaut.
Ich baue als user mit fakeroot, also
fakeroot make-googleearth-package --force
Ob das so notwendig ist, weiss ich nicht, aber es klappt.

ciao, Dirk