Re: [(EIGENTLICH) GELÖST] Re: Dateinamen mit Leerzeichen in Shripten

Hallo Adalbert,

Adalbert Dawid <dawid@rinux.net> (Mo 27 Aug 2007 00:55:48 CEST):
> Danke euch allen für die Antworten!
>
> Das Konstrukt

Nicht, daß ich übermäßig stolz auf die folgenden Zeilen bin, aber ich
denke, wenn man hier Dinge wiedergibt, die mindestens im aktuellen
Thread nicht auf dem "eigenen Mist" gewachsen sind, dann wäre
ein Satz wie "... wie hier von jemand anders vorgeschlagen..." schon als
Prefix ganz nett.

Auf diese Zeilen beziehe ich mich:

> find $1 -print0 | while read -0 FILE; do
> 	read REPLY < /dev/tty
> done

Und die habe ich mindestens in einer Mail mit Lösungsvorschlägen an Dich
gesehen. Ebenso wie die folgende Feststellung:

--
Heiko