Re: RAM fuellt sich

Am Montag, 27. August 2007 02:00 schrieb Jan Kohnert:

> Wenn top Swap >0k anzeigt, wird er auch genutzt. :)

Normaler weise ja. Aber hast du schon mal ein system gesehen das bei
so knapp werdendem ram sich abschaltet? Nicht swapped. Ich glaube
nicht das Chris irgendwelche Ramproblem hat. edenfalls keine die das
system lahm legen würden. Aber ist ja schon 20 mal gesagt worden ;)

--
cu
 Roland M. Kruggel

mailto:rk.liste@bbf7.de     http:www.bbf7.de
System: Intel, Debian etch, 2.6.21, xfce4, KDE 3.5

Zufallszitat
   Zum Tun gehört Talent, zum Wohltun Vermögen.
		-- Goethe, Maximen und Reflektionen, Nr. 655