Re: Nur 12/15 Partitionen pro Festplatte

On Friday 24 August 2007 14:36, Michelle Konzack wrote:
> Moin Leute,
>
> Frage:  Hat jemand Erfahrung mit
>
> 1)  so vielen Dateien
>     (in den lezten 3 Jahren hat sich die Anzahl verdoppelt)
> 2)  FileServer mit so vielen GBytes
> 3)  Crash-Recovery
>     (Für ein Sun-LTO Library reicht mit das Geld nicht so ganz)

Hi,

ich behaupte mal daß solche Konstellationen unter Linux noch eher selten und
daher auch recht wenig getestet sind.

Auch wenn ich selber (Debian) Linux fast überall den Vorzug gebe würde ich
persönlich bei einer solchen Aufgabe - bei einem Produktivserver - dann doch
eher Solaris mit der entsprechenden Sun Hardware einsetzen.