Re: Prellende Tasten

Christoph Haas schrieb:
> meine Workstation macht lustige Sachen. Wenn ich etwas tippe, kommt alle
> fünf Minuten mal ein Effekt, dass scheinbar eine Taste klemmt. Ich tippe
> einfach und plötzlichhhhhhhhhhhhhhhhhhh kommt ein Tastendruck ca. 20x.

Ich kann das Verhalten bestätigen. Meine Überlegung war damals ein
Interrupt-Problem, was den Anschlag verzögert und dann mehrfach
erscheinen lässt. Ich bin der Sache aber nicht weiter auf den Grund
gegangen. (Vielleicht mal die Kernel-Option irqpoll versuchen)

Gruß

--

stefan.bauer@plzk.de                       Linux Professional
Phone  +49 89 26 216 964                   Debian GNU/Linux

Bitte senden Sie mir keine Word- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.gnu.org/philosophy/no-word-attachments.de.html