Re: Threading, neue(s) Thema und Doppelte vermeiden

Am Dienstag, 21. August 2007 13:53:00 schrieb Armin Breier:

> Na klar frage ich erst das Internet bzw. einige Suchmaschinen
> bevor ich auf die Liste gehe.
>
> Daraus kann ich schlißen das kmail nicht geeignet ist um auf
> Mailinglisten richtig zu antworten ?

Nein, mit Kmail klappt das wunderbar. Taste L um auf einen Thread zu antworten.
Ist die Mailingliste vorher unter
Ordner -> Verwalten von Mailinglisten... eingetragen, geht auch ein
Umschalt + Strg + N um eine neue Nachricht an die ML zu senden

Gruß