Re: LTO2 Band read only, obwohl es das nicht ist.

Am 19.08.07 schrieb dirk.finkeldey <dirk.finkeldey@ewetel.net>:
> Das LTO-Laufwerk hat mit sicherheit eine Taste zum Auswurf des bandes,
> hat es auch eine zum verändern der schreibdichte und zum initialisieren ?

Leider hat es nur eine Taste, die zum auswerfen.
Ich hab auch mal versucht per google oder apt-cache Software zu
finden, die Bänder initialisiert, oder formatiert, oder whatever, aber
ich finde dazu garnichts :(
Solange mir nichts einfällt hab ich jetzt einfach 30 € verballert und
muß drauf achten wo ich ctrl +c drücke...