Re: Vacation über Webseite aktivieren

Kai Bausch schrieb:
Habe gesucht aber nichts gefunden.
Ich habe einen Mailserver auf dem vacation für Abwesenheitsnachrichten läuft. Jetzt suche ich eine Möglichkeit, eine software in php oder so, die es mir ermöglicht die user ihren text auf einer webseite einzugeben und die abwesenheitsnachricht zu de-/aktivieren.

Kennt jemand da ein Project, eine software die mir dies ermöglicht?
Gruß
Kai

Hallo Kai,

Ich kenne Webmin, und da gibt es auch eine User-Version (Usermin).
Aber ob es empfehlenswert ist? Ich würde es nur im Intranet nutzen.

Tschö