sshd -> no supported authentication methods available

hallo debian gurus,
ich versuche via putty auf eine debian zuzugreifen. sshd ist konfiguriert
und im homeverzeichnis des benutzers habe ich das verzeichnis .ssh mit der
datei authorized_keys erstellt. beim zugriff von einer winbox auf den debian
host erhalte ich die meldung:

no supported authentication methods available

hat mir jemand einen troubleshooting tip.

gruss und dank
tim

Neu: Das erste ADSL-Abo ohne Monatsgebühr! Steigen Sie jetzt auf sunrise
ADSL free um.
http://www.sunrise.ch/privatkunden/iminternetsurfen/adsl/adsl_abosundpreise/adsl_gelegenheitssurfer/adsl_free.htm