Re: Nvidia-glx fehlt nach install. von Nv. treiber

Siegfrid Brandstätter <garafrut@web.de> wrote:
> Entweder verstehe ich den Text nicht richtig, aber da finde ich nichts über
> mein Problem.

Das modul dri wird seit neuestem, wie einige andere auch, automatisch
geladen. Um das zu verhindern reicht auskommentieren nicht, sondern in
der Section Module muß "Disable" "dri" eingetragen werden.

Ob das Dein Problem ist, kann ich allerdings nicht mit Sicherheit sagen.

> Schönen Gruß
> Sigi

Rob
--
"Tell me why (and how) are all the stupid people breeding"
	      The Idiots are taking over     --NOFX