Re: [OT] KVM switch für 3 Computer und Samsung SyncMaster 244T (24")

Am Sonntag, den 12.08.2007, 23:46 +0200 schrieb Horst Pflugstaedt:

> Ich bin - bei kleinerer Auflösung und ohne mit einem Daxten Scout [1]
> sehr zufrieden. Das liegt neben der (Bild)Qualität auch an guten
> Erfahrungen mit dem Support...

kann mich da nur anschliessen, die Geräte sind gut.
Bei mir steht zwar noch Dakota drauf, läuft gut, auch mit hohen
Auflösungen.
Entscheiden ist (oder war es bei mir) wohl ein gut abgeschirmtes
Monitorkabel zu verwenden.
Mit den normalen hatte ich leichte Bildstörungen.

Gruss Roland