Re: Umlautproblem über ssh

Ja, das funktioniert. Die Umlaute stimmen jetzt alle.

Einige Dinge sind dennoch immer komisch.
Z.B. sind die Rahmen beim mc sauber, beim iptraf nur als Buchstaben ausgeführt. Bei aptitude sind die Umlaute ok die Rahmen auch, aber die Popupbox bei u (hole header..) wieder verstümmelt mit eeeeeee usw. ;-)

Ich kann damit leben aber komisch ist es trotzdem

Besten Dank für Eure Hilfe

Christian