Re: meine fw macht mich noch alle ... ;o)

On Fri, 10 Aug 2007 20:45:52 +0200, Paul Muster
<exp-311207@news.muster.dyndns.info> wrote:
>Also... ich bin ja der Meinung, dass die Kiste garnicht mehr viel tut,
>wenn diese Regeln tatsächlich aktiv sind.

Im vorgehenden Thread (in dem er durchaus Antworten bekommen hat)
hatte er noch passende Output-Regeln, so dass der Paketfilter rein
stateless funktioniert hätte. Es bleibt die Frage, warum überhaupt ein
Paketfilter auf einem vserver, und wenn schon ein Paketfilter, warum
dann stateless.

Grüße
Marc