Debian[Edu] auf der FrOSCon in Bonn (26.8.)

Liebe DebianUser,
liebe Liste,

am letzten Augustwochenende findet in St. Augustin bei Köln/Bonn die
"Free and OpenSource Conference" statt: http://froscon.de/

SA+SO werden zahlreiche Vorträge angeboten, außerdem präsentieren sich
viele freie Projekte, darunter auch die CDD Debian-Edu (letztes
Release: Skolelinux "Terra", basierend auf Debian Etch).

Als Lehrer, der Debian-Edu einsetzt, werde ich selbst für ein paar
Stunden am Stand sein. Für eine Rundumbetreuung fehlen uns aber noch
Freiwillige. Es wäre nett, wenn du dich bei Interesse per PM bei mir
meldest - oder aber du trägst dich direkt auf unserer
Planungs-Wikiseite ein: https://wiki.skolelinux.de/FrOSCon2007

Danke und bis bald
Ralf.