Re: [SOLVED] Postfix + SASL will auf Gedeih und Verderb nicht

Hi,

nur zur Info:
Das Problem war, wie meistens, ein ganz simples (auch wenn ich mir 100%ig sicher bin, es probiert zu haben): SASL hat die smtpd.conf nicht unter /etc/postfix/sasl/ erwartete sondern unter /etc/sasl/. Warum und seit wann das so ist, weiss ich leider nicht aber jetzt funktioniert es.

Auf der "Mutter" der Konfig jedenfalls gibt es /etc/sasl/ gar nicht.

Naja, nur falls jemand mal ein ähnliches Problem haben sollte...

Greetz
Andy