Re: Logitech Cordless Click plus Mouse zum Laufen kriegen

,----[ man evdev ]
`----

> Leider ändert sich das input-Device bei einem Kaltstart ab und an mal, wohl
> jenachdem in welcher Reihenfolge der Kernel die Hardware erkennt?
> Habe schon probiert mit udev einen Link zu setzen, was aber nicht
> funktioniert. Hat da Jemand ne andere Idee? xorg mag anscheinend keine Links
> als Device-Files. Ist aber auch nicht so problematisch, mein System läuft eh
> 24h.

Section "InputDevice"
        Identifier      "MX1000"
        Driver          "evdev"
        Option          "Name"                  "PS2++ Logitech MX Mouse"
	[...]
EndSection

Du sollst kein device angeben, eben weil sich die ändern. Der Name ( aus
/sys/class/input/input${nr}/name ) reicht.

> Tschöö Ingo

Rob
--
Schlechte Argumente bekämpft man am besten,
indem man ihre Darlegung nicht stört.