Re: dpkg -l

Am Montag, 6. August 2007 schrieb Sven Joachim:

> # dpkg --forget-old-unavail

das entfernt aber nicht Pakete, die nicht mehr installiert (und purged)
sind aber noch verfügbar in den Paketlisten.
Ich mache das immer mit dem folgenden Vim-oneliner:

:g#^Status:.*not-installed#-1,/^$/d

Gibt es dafür nicht auch eine dpkg Option?

--
Markus Schulz

> Wieso ist das Mem so ausgelastet? 1720k free...
> Interpretiere ich hier was falsch, oder was könnte der Grund dafür
sein?
Wenn du Hauptspeicher ungenutzt auf Vorrat halten willst, lege ihn neben
den Computer.