Re: acroread wirft mit Kernen (SIGSEGV)

On Mon, Aug 06, 2007 at 09:31:00AM +0200, Christoph Haas wrote:
> seit ein paar Wochen hat mein "acroread" (Acrobat Reader-Paket von
> debian-multimedia.org - Version 7.0.9-0.2sarge1) auf Sid das Problem,
> dass es nicht mehr startet. Ich bekomme sofort einen
> Speicherzugriffsfehler.

Ich habe mein System stundenlang mit einer anderen funktionierenden
Workstation verglichen, aber nichts böses feststellen können. In einem
Moment der Verzweiflung wurde die Maschine mit Etch neu installiert und
auf Sid gebracht. Jetzt ist der Fehler verschwunden. Was auch immer es
war. (Zu Debugging-Zwecken habe ich die alte Festplatte noch
aufbewahrt.)

Spannenderweise ist das System nach der Neuinstallation rasend schnell.
Danke auf jeden Fall für's allgemeine mitdenken. :)

Gruß,
 Christoph