Re: restrict LAN access

Bernd Schwendele wrote:

> Hi auch,

> Keine gute Idee...
:-O
Ich habe ja nur einen Internet-Zugang. Daran hängt ein Linux-Rechner mit
Firewall und Content-Inspection. Das restliche LAN kommt darüber dann ins
Internet.
Ich hab mich ober wohl etwas unklar ausgedrückt. Ich stelle nicht mein LAN
im Internet zur Verfügung ;-)

> Laufen denn Dienste auf dem Server, die nach außen hin (also via
> Internet) erreichbar sind?
Nein, sollen aber kommen.

--
Don't panic