Etch, AMD64 und Java-Applets

Hallo Welt,

ich habe es getan, mein System von 32-bit Sarge auf 64-bit Etch hochgezogen.
Wobei das kein Update war sondern eher eine Neuinstallation mit Beibehaltung
der /home-Partition.

Nun stehe ich hier und kann nicht anders. :-) Das erste Problem mit AMD64 ist,
daß ich auf meiner Webseiite eine schöne Fotogalerie habe die zum Hochladen
ihrer Bilder ein Java-Applet anbietet. Das lädt auch wunderschön mit dem
GCJ-Plugin das ich installieren kann, aber irgendwie hängt es sich dann bei
dem Holen der Ordnerlsite weg.

Ich habe ein wenig gegoogelt und gesehen, daß es wohl daran liegt daß der
sun-java5-bin kein Plugin für 64-bit hat, weil Sun wohl selbst keines hat.
Was nun? 32-bit irgendwas installieren und auf die "Plattformunabhängigkeit"
von Java schimpfen? ;-)

Chroot? Welche Optionen habe ich, auf einem 64-bit-System letztlich die
Funktionalität zu haben die ich auch auf 32-bit hatte.

TIA
Rainer
--
Rainer Koenig, Diplom-Informatiiker (FH), Augsburg, Germany