Re: Brauche einen Industrie Touch Panel PC.

Hallo,

Michelle Konzack schrieb:
> Am 2007-07-30 16:35:39, schrieb Michael Ott:
>

> Frag mal auf <debian-embedded@lists.debian.org> nach,
> die kännen Dir warscheinlich besser weiterhelfen.
>
> Anm: Wenn Du die info bekommst kannste mir dann die
>      Infos auch zukommen lassen?

Ist nicht normalerweise jeder Touchscreen mit einem PS2-Port
ausgestattet bzw. heute über USB?
Somit hat sich das eigentlich erledigt und verhält sich wie eine ganz
normale Maus.

Ansonsten schau Dich mal nach zwei, drei Gescheiten Modellen im Netz um
und frag den Hersteller. Im Embedded Bereich ist Linux üblich. Deswegen
brauchst Du Dir da die wenigsten Sorgen machen. Übrigens: Die Hersteller
mit denen ich bisher zu tun hatte sind super freundlich und hilfsbereit
(meist kleinere Unternehmungen).

Viele Grüße

Michael