Re: Iceweasel/Firefox 2.0.0.5 zeigt teilweise keine verlinkten Bilder mehr an

On Tue, Jul 31, 2007 at 03:37:26PM +0200, Alexander Schestag wrote:
> Hallo Dirk,

> Ich habe u. a. das NoScript-Addon drauf, habe aber auch schon mal alle
> Addons komplett deaktiviert und Iceweasel neugestartet, weil ich eben
> diesen Verdacht hatte. Leider blieb das Problem bestehen.

> Nein, keine Ausnahmen, Grafiken laden ist aber auch komplett erlaubt.

Versuchs mal mit einem jungfräulichen Wiesel. Starte den Iceweasel unter
einem neuen Benutzer. Tritt das Problem dort auch auf? Wenn ja,
schlecht, dann weiß ich erstmal nicht weiter. Wenn nein, dann reagiert
der unter deinem Konto auf irgendwas allergisch, aber prinzipiell würde
er zum Laufen zu bewegen sein. Oder so. :-)

Dirk