Re: [etch] texlive-fonts-recommended kaputt

On Tue, Jul 31, 2007 at 12:41:39AM +0200, Amir Tabatabaei wrote:

> Warum nicht einfach manuell wie du es schon bereits getan hast, nur mit
> der von Frank vorgeschlagenen saubereren Lösung?

Ja. Ich hab da allerdings noch ein paar Probleme. Die fehlenden Fonts
liegen bereits in meinem TEXMFHOME (8a in den Dateinamen durch 8r
ersetzt, Endung *.pfb) und ich habe "texhash" laufen lassen. pdflatex
findet die Fonts allerdings trotzdem noch nicht. Welchen Schritt habe
ich da vergessen?

Grüsse
Martin