Re: Projekt-Wiki

Hallo Niels,

Am 25.07.07 schrieb Niels Jende <njende@njende.de>:

Da es nicht mein Server ist, ich auch nicht daran in vollem Umfange
arbeiten darf, auch wenn es mal nötig wäre, möchte ich am liebsten ein
debian Paket haben...irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass ich bei
diesem vServer auf der sichereren Seite bin...
Vielleicht liege ich damit auch falsch...?

naja: Für den Fall, dass du .deb-Pakete installieren kannst hast du
root-Rechte, dann wirst du ja auch auf das root-Verzeichnis des
Webservers zugreifen können, oder?

Ich habe bisher die Installation von solchen Tools (wie auch
phpMyAdmin) über dpkg abgelehnt, da das dann nie dort liegt, wo ich es
haben möchte. Ich finde, man ist mit der "normalen" Installation viel
flexibler.

Liebe Grüße,
Hannes