Re: Scribus und Cups-Drucken von Transparenz

hallo zusammen

damit die liste auch was davon hat. sorry. irgendwie habe ich kmail nicht so
im griff.

[...]
>Okay, das habe ich soeben probiert und es geht. Ich werde also auch so
>weiter machen.

>Ja, okay. Das ist dann wie so oft: Ich warte auf die kommenden Updates.
>Irgendwann löst sich das von selbst.
>Ich bin eher der Server-Admin, da würden mich solche Teillösungen stören.

das xpdf und andere keine transparents können nervt schon, da ich etwas gegen
den acrobatreader habe. was mich wundert ist, dass scribus ein sauberes pdf
erstellen kann aber kein ps. wobei ich froh bin, dass es so ist und nicht
umgekehrt.

gruss
thomas