Re: Outlook-User, Amavis und Kaputter Mail-Header auf DIESER Liste

On Thu, Jul 19, 2007 at 07:27:51PM +0200, Michelle Konzack wrote:
>    ATTENTION  ATTENTION  ATTENTION  ATTENTION  ATTENTION  ATTENTION

 ATTENTION klingt nach einem sehr brauchbaren Filter für die procmailrc,
düncht mir.

> Seit Monaten bekomme ich Messages von Listen-Teilnehmer die kaputt sind
> und "mutt" sowas anzeigt:

 Dann reparier dein Mailsetup, die Mail kam nämlich an der Stelle nicht
mit einem Zeilenumbruch sondern mit einem literal \n hinten dran an.
Irgendwas bei dir verwuschtelt das.

> Sprich, wieder mal Outlook Excess Looser und Amavis setzt dem dann
> noch eins oben drauf und hackt die Header auch noch mal durch.

 Nein. Das hat ganz allein dein eigenes Setup geschafft.

> Die Frage ist, muß sowas auf einer GNU/LINUX Mailingliste sein?

 Die Frage ist - willst du an deinem Problem arbeiten oder lieber die
Schuld anderen zuweisen?

> Thanks, Greetings and nice Day
>     Michelle Konzack
>     Systemadministrator

 Als solches solltest du das aber besser hinbekommen, die Schuld bei
anderen zu suchen.

 Bis dann,
Rhonda [liest die Liste nur übers Archiv - erbetene Antworten daher
   per Cc einreichen]