Re: Outlook-User, Amavis und Kaputter Mail-Header auf DIESER Liste

On Tue, Jul 24, 2007 at 02:51:54PM +0200, Michelle Konzack wrote:
> ...und wie wilste 99% aller Messenger User dazu überreden, Jabber oder
> so zu verwenden?

Die 99% zweifle ich stark an, aber hoch wird der Prozentsatz sein, ja.
Und überzeugen kann man die anderen ganz einfach: Man nutzt selber nur
noch Jabber; dann können sie sich ja überlegen, wie viel denen das wert
ist, mit einem zu reden. Ich werd mir bestimmt nicht für alle zig
Messenger-Protokolle einen Account zulegen, nur damit auch noch der
letzte mit mir chatten kann. Es gibt auch noch E-Mail für Leute, die das
nicht begreifen wollen.

Hauke