Mailscanner und Postfix unter Etch

Hi,

mailscanner habe ich nun mit $ apt-get install mailscanner
installiert.

Die folgenden Zeilen in der Konfigurationsdatei geaendert:
/etc/MailScanner/MailScanner.conf

Run As User = mail
Run As Group = mail
Incoming Queue Dir = /var/spool/postfix/hold
Outgoing Queue Dir = /var/spool/postfix/incoming
MTA = postfix

Um mailscanner als Prozess ueber /etc/init.d/mailscanner zu
starten, konfigurierte ich in der /etc/default/mailscanner
run_mailscanner=1.

Ist dieses Konfiguration fuer Postfix unter etch richtig?

***

Mit google habe ich noch folgendes gefunden:

In der /etc/postfix/main.cf folgendes eintragen:

header_checks = regexp:/etc/postfix/header_checks

Und die Datei /etc/postfix/header_checks mit folgender Zeile
erstellen:

/^Received:/ HOLD

Ist das notwendig?
Ich verstehe ehrlich gesagt den Sinn nicht von header_checks.

Besten Dank fuer Infos!

--
Mfg

Mark Walter