Re: Pospone Listenmails waehrend den Ferien?

Hi Paul,

On Fri, 20 Jul 2007 11:35:14 +0200 Paul Coray wrote:

> Gibt es eine Moeglichkeit, den Empfang der Mails dieser Liste waehrend
> z.B. einer Ferienabwesenheit :-) zu posponen, d.h. kurzzeitig zu
> unterbrechen? Oder muss ich mich ganz abmelden und nachher wieder neu
> anmelden?

Ich fürchte du wirst dich abmelden müssen, was ja aber kein großer Akt
ist.
Hab grad mal ne mail an -request geschickt, mit help als Subject, der
antwortet auch nur (un)subscribe, kein postpone oder so.
Bei den SF.net listen geht das aber, was du willst... Evtl ein wishlist
bug gegen lists.debian.org wert?

Gruß
Evgeni, die Liste über gmane lesend und dort solche Probleme nicht habend